Aurastube

imgp5796-jpgvvvvv

 

Die Aurastube ist ein kleines ebenerdiges, barrierefreies Geschäftslokal in einem Einfamilienhaus in 8111 Judendorf-Straßengel, Ringsiedlung 7, Graz-Umgebung.

Man erreicht uns mit dem Zug  vom Hauptbahnhof Graz aus, eine Station (7 Minuten) bis zum Bahnhof Judendorf-Straßengel (gehört zu Zone 101)  ca. 7 km nordwestlich von Graz, Marktgemeinde Gratwein-Strassengel. Von da sind es 2 Minuten bis zur Aurastube. Vom Café Sichtbar am Hauptplatz Judendorf Straßengel sind 15 Minuten und von der Klinik Judendorf-Straßengel nur 10 Minuten, beides zu Fuß. 

Der Murradweg R2 ist ein paar Minuten von uns entfernt und vom Sitzplatz vor der Aurastube hat man einen schönen Blick auf die Wallfahrtskirche Maria Strassengel.

Man findet hier eine kleine Theke, einen großen Tisch mit derzeit 6 Sitzplätzen, eine Küche, Badezimmer und eine separate Toilette. Ein Raum steht noch frei und könnte als Massageraum oder ähnliches eingerichtet werden. Insgesamt stehen ca. 80 m² zur Verfügung.

 

bild1-jpgbbvccc

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe diese Praxisräumlichkeiten eingerichtet, weil ich mich zuerst mit der Essigproduktion und nun auch als Energetikerin (Bioresonanz) selbstständig gemacht habe.

Als Schwerpunkte für eine Gemeinschaftspraxis kann ich mir neben der Artemisia NLS Bioresonanz vorstellen: Traditionelle chinesische Medizin, Reiki, Kinesiologie, Shiatsu, Yoga, Astrologie, Psychologie, Homöopathie ….. vielleicht gibt es noch weitere mögliche Konstellationen um zusammenzuarbeiten?

Gibt es Menschen, die auch zum Thema Bioresonanz forschen möchten und den Umgang mit einem NLS Bioresonanzgerät lernen wollen? Ich kann mir vorstellen, einen kleinen Verein zu gründen, in welchem man gemeinsam forscht. Mein eigentliches Interesse im Zusammenhang mit Bioresonanz gilt Themen: Ernährung, Parasiten, Heilkräuter, Umweltgifte, chronische Krankheiten ohne Diagnose,…

Ich beschäftige mich mit diesen Themen schon seit einigen Jahren ohne finanziellem Interesse, rein zur Liebe an Forschung im privaten Rahmen. Durch NLS Bioresonanz und Ernährungsumstellung bin ich selber wieder gesund und fit geworden.

Es wäre auch möglich Kurse oder Workshops für etwa 10 Personen abzuhalten: Kochkurse, Brotbacken, Räuchern, Herstellung von Essig, Ansatzschnäpsen, Seifen, Kosmetik, Webdesign… ich bin für (fast) alles offen.

Öffnungszeiten: zur Zeit gegen telefonische Vereinbarung, eventuell für Kurse bis zu 10 Personen.

 

mail-und-atu