Ein neues Diskussionsforum soll entstehen

imgp5796-jpgvvvvv

Ich möchte ein Diskussionsforum betreiben, weil mir die Forumssoftware besser gefällt als die von Blogs und weil ich nicht gerne alleine schreibe.
Den Namen „Aurastube“ habe ich bereits gesichert, den Namen deshalb, damit sich Menschen erst gar nicht anmelden, die glauben, dass es außerhalb der Wissenschaft nichts gibt, denn ich will  mich mit offenen Menschen austauschen. Natürlich sind neugierige und auch kritische Menschen willkommen und eingeladen, mit zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Die Themen werden in etwa sein:

Ernährung allgemein:

Ernährung in verschiedenen Kulturen
Dschungel von Ernährungsweisen und Diäten

Artemisia Ernährung, Ernährung ohne Säugetiere und deren Produkte:

Rezepte – Artemisia Ernährung (eventuell Plugin  für Rezepte)
Fermentiertes (Essig, Kimchi, Bier, Wein, Sauerkraut, Sauerteig …)
Artemisia Essen ohne Kochen
Artemisia Essen auf Reisen
Artemisia Essen in Restaurants
Natürliche Nahrungsergänzungsmittel ohne Kapsel (Heilkräuter, Erden, Bienenstoffe, Heilsteine, Wasser, Salz, Luft (Sauerstoff), Sonne – Vitamin D, Nüsse, Samen, Kerne, Rinden, Wurzel, Blüten, Getränke …

Natürliche NEM wo kaufen?

Selbstversorgung:
Pflanzen in Garten, auf der Terrasse, am Fenster, in der Natur
Pilze sammeln und züchten
Selbstversorgung tierisch: Geflügel, Fisch und andere, außer Säugetiere
Haustiere und andere Nützlinge

Wiederverwerten (Recycling), ökologisch nachhaltig, Tipps 

Projekte, Experimente, Treffen, gemeiname Aktivitäten

Gifte und andere Belastungen:

Giftstoffe in Umwelt und Lebensmittel: Pestizide, Insektizide, Schwermetalle, Kunststoffe, Hormone…..
Zusatzstoffe im Essen, in Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten
Radioaktivität, Elektrosmog, natürliche Strahlung, Störfelder, Wasseradern, ..

Parasiten, Bakterien, Pilze, Viren … :

Diverse Arten, Erfahrungen mit natürlichen Parasitenmittel, schulmedizinischen Mittel, Homöopathie, Diagnose, Symptome, …

Wissenschaft, Schulmedizin, Volksmedizin & Esoterik:

Neu5gc – Geschichte, Malaria, Siglecs, Studien ….
Menschliche Fruchtbarkeit
Autoimmunerkrankungen und chronische Krankheitsbilder
Impfungen, pro und kontra
Geschichte der Aura
Wissenschaftler zum Thema Aura
Geschichte der Bioresonanz, Radionik
Vom Färben zum Heilen

NLS Bioresonanz
Geräte
Bedienung
Fragen zu NLS Bioresonanz

Radionik, Bioresonanz, Elektroakupunktur nach Voll (EAV),

Kinesiologie, Pendel, Rute,..
_____________________________________________________
Tagesgeschehen Welt
Familie, Kinder, Schule, Beziehungen
Lustiges & Kurioses
Private Unterhaltungen (nicht öffentlich)
Off topic (nicht öffentlich)

Wer ist Webdesigner in Graz oder Graz/Umgebung, noch lieber Gratwein/straßengel und hat Interesse mir zu helfen, entweder gegen Bezahlung oder auch gemeinsam das Forum zu betreiben (eventuelle Einnahmen teilen), im Austausch gegen Bioresonanzbehandlungen oder einen Kurs darüber oder auch meine Aurastube tage- oder stundenweise gewerblich zu nutzen, eventuell auch für Webdesign o.ä, gerne auch meinen Garten, inclusive Gemüse und Hühnerhaltung oder gerne auch gegen Zirbenschnaps und Zirbenessig, bin für vieles offen und neugierig!

Ich kann vieles, nur nichts installieren, hab einen Webspace bei hosteurope.

Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen oder anrufen.

aurastube@gmail.com oder auch 0650 5911016

Ein Kommentar zu “Ein neues Diskussionsforum soll entstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*